Erfolgreiches Seminar „Financial Modeling und Unternehmensbewertung“

Am 7. und 8. Oktober 2021 hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Lehrstuhl für BWL, insbesondere Controlling, der Ruhr-Universität Bochum ein Seminar zum Thema „Financial Modeling und Unternehmensbewertung“ zu veranstalten.
 
Wir haben uns gefreut, 20 interessierte Studierende im ATLANTIC Congress Hotel Essen begrüßen zu dürfen und einen Überblick über die Theorie und Praxis des Microsoft Excel-basierten Financial Modelings und der Unternehmensbewertung vermitteln zu können.

Dozenten des Seminars waren Caroline WegnerSebastian Rieling und Tim Piekarski. Zudem hat Dr. Alexander Brunner einen Vortrag über Planungsplausibilisierung gehalten.
 
Wir hoffen, dass wir dieses – aus unserer Sicht erfolgreiche – Seminar auch im nächsten Jahr wieder veranstalten können.