Verstärkung des IVC-Teams ab März 2020: Frau Mengyuan Zhou

IVC begrüßt Frau Mengyuan Zhou in ihrem Team. Mengyuan hat zunächst ein Bachelorstudium in Germanistik an der Tongji-Universität in Shanghai (Volksrepublik China) und anschließend ein Doppelmasterstudium „Management“ in Kooperation mit der Ruhr-Universität Bochum absolviert.

IVC freut sich über die zunehmende Diversität im Team und Mengyuans Beweggründe für die Wahl Ihrer ersten beruflichen Station: „Dank meiner Teilnahme an einem Seminar der IVC an der Ruhr-Universität sowie meines anschließenden Praktikums konnte ich die offene Unternehmenskultur und das hilfsbereite Kollegium der IVC bereits im Studium kennenlernen. Dieses Arbeitsumfeld, kombiniert mit abwechslungsreichen Projekten, motiviert mich sehr für den Einstieg. Perspektivisch möchte ich meinen Beitrag zum Ausbau der Big Data Analysen bei IVC leisten.“